You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Fit in Erste Hilfe
In den Kursen machen Sie viele Übungen. So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut. Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben. Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.
Fit in Erste Hilfe
Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht? Dieser Kurs ist aber schon lange her? Dann ist dieser Kurs gut für Sie. Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal.
Dieser Kurs hat 2 Teile. Jeder Teil geht 90 Minuten.
Inhalte
Die Erste-Hilfe - Weiterbildungs-Angebote "Fit in EH" nehmen spezielle Themen auf.
Haben Sie oder Ihr Unternehmen Interesse an speziellen Schulungen zu bestimmten Themen im Bereich der "Ersten-Hilfe"?
Auf Grund der Spezialisierung und ggf. zeitlichen Limitierung sind diese Weiterbildungsangebote i.d.R. nicht BG-anerkannt. Sie können jedoch eine wertvolle Voraussetzung bzw. Ergänzung beispielsweise im Rahmen der Zertifizierung eines Unternehmens sein.
Kurse & Termine
Diese bieten wir nach Bedarf bei uns oder bei Ihnen vor Ort an. Daher werden Sie hierzu keine festen Termine auf unserer Seite finden.
Sprechen Sie uns an, wir bauen für Sie ein individuelles Kursangebot inhaltlich als auch zeitlich zusammen.