Wir begleiten Menschen mit Behinderung bei vielen Sachen.
Wir setzen uns für Sie und Ihre Rechte ein.
Damit Sie keinen Nach-Teil haben.
Alle behinderten Menschen sollen ein selbstständiges Leben führen können.
Das ist unser Ziel.
Dafür haben wir viele Mitarbeiter und freiwillige Helfer.
Und dafür haben wir auch viele Häuser.
In unseren Häusern haben wir viele Angebote für Behinderte.
Wir helfen behinderten Menschen mit verschiedenen Sachen.
Zum Beispiel:
- Eine Arbeit und eine Beschäftigung zu finden.
- In der Pflege.
- Mit technischen Angeboten.
- In der Beratung und Begleitung.
- In der Frei-Zeit.
- In der Selbst-Hilfe.
Unsere Behinderten-Hilfe ist für alle Menschen mit Behinderung da.
Jeder Mensch und jede Behinderung ist anders.
Aber von uns bekommen Sie genau die richtige Hilfe.
Dazu beraten wir Sie gern.