Erste Hilfe im Internet

Möchten Sie einen Kurs für Erste Hilfe machen?
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt. Erste Hilfe im Internet Für Mobil-Telefone gibt es Zusatz-Programme.
Diese Programme nennt man auch:
Apps.
Sie funktionieren mit dem Internet.
Das Deutsche Rote Kreuz hat auch Apps.
Diese Apps können Sie sich auf Ihr Mobil-Telefon machen.
Mit unserer App bekommen Sie alle Informationen über uns.
Sie sehen alle Angebote vom Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.

Kursseiten

„MeinDRK“ und DRK Erste-Hilfe als Apps

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:] QR-Codes für iPhone- und Android-Geräte
QR-Codes für iPhone- und Android-Geräte

Sie wollen die App vom Deutschen Roten Kreuz haben?

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:] DRK Erste-Hilfe-App
DRK Erste-Hilfe-App
Ist Ihr Mobil-Telefon ein iPhone?
Dann gehen Sie mit Ihrem Mobil-Telefon auf diese Internet-Seite:
http://DRK-intern.de/rotkreuz-app/iphone
Haben Sie ein anderes Mobil-Telefon?
Man sagt auch:
Android.
Dann gehen Sie mit Ihrem Mobil-Telefon auf diese Internet-Seite:
http://DRK-intern.de/rotkreuz-app/google-play Diese App kostet nur 89 Cent.
Mit diesem Geld helfen Sie dem Deutschen Roten Kreuz.
Die App ist in deutscher Sprache. Und es gibt auch noch die Erste Hilfe App für Mobil-Telefone.
Auch diese App ist vom Deutschen Roten Kreuz.
Mit der App können Sie einen Not-Fall üben.
Damit wissen Sie immer wie Erste Hilfe geht.
Und Sie können anderen Menschen helfen.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Erste Hilfe PC Banner (Hoch- und Querformat)

Erste Hilfe PC Banner (Querformat 600x140)
Erste Hilfe PC Banner (Querformat 600x140)
Erste Hilfe PC Banner (Querformat 600x140): Download (JPEG - 55KB)
  • Erste Hilfe PC Banner (Hochformat 140x600)
    Erste Hilfe PC Banner
    Erste Hilfe PC Banner (Hochformat 140x600): Download (JPEG - 55KB)
  • Der Rotkreuzkurs
    Der Rotkreuzkurs
    Der Rotkreuzkurs finden Sie unter: rotkreuzkurs.de
Online-Lernportale des Deutschen Roten Kreuzes
Online-Lernportale des Deutschen Roten Kreuzes

Das Online-Lernportal „Erste-Hilfe-Wissen“

Online-Lernportale des Deutschen Roten Kreuzes

In Zusammenarbeit mit dem DRK bietet Büffeln.Net Dir Online-Lernportale an, mit denen du dein Wissen testen kannst.
Online-Lernportale des Deutschen Roten Kreuzes..

Hinweis: Dieser Link führt auf die Seite eines anderen Anbieters und Sie verlassen unsere Webseite.