Kleider-Läden

+ + + ACHTUNG + + + Schließzeiten der Kleiderläden

Alle unsere Kleiderläden bleiben vom 23.12. - 31.12.2024 geschlossen. 

Ab 02.01.2025 sind unsere Kleiderläden wieder regulär für Sie geöffnet. 

Ansprechpartnerin

Anja Janßen

Tel.: 03525 65 73 13
a.janssen@drk-riesa.de

Dr. - Külz - Str. 37
01589 Riesa

Kleidungs-Stücke für wenig Geld

Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile. Zum Beispiel:
  • Kleidung für Frauen und Männer.
  • Kleidung für Kinder.
  • Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
  • Kleidung für ältere Menschen.
  • Schuhe.
  • Hüte und Mützen für den Winter.
  • Krawatten und Schals.
  • Ketten und Arm-Bänder.
  • Bett-Wäsche.
  • Teppiche.
  • Kleine Möbel.
  • Lampen.
  • Spiel-Sachen.
  • Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.

Unser Kleiderladen hat für Sie geöffnet:
 

Montag, Dienstag und Donnerstag
 

8.00 - 12.00 Uhr und 12.30 - 16.00 Uhr

Das Deutsche Rote Kreuz verkauft nicht nur Kleidung.
Wir helfen Menschen in Not.
Dazu beraten wir Sie auch gern und vermitteln andere Hilfen.
Jeder kann in unseren Läden einkaufen.
Sie sind ein Ort für alle.
Nicht nur für sehr arme Menschen oder Menschen in Not.
Unsere Läden haben in vielen Städten andere Namen.
Aber Sie erkennen unsere Läden am Roten Kreuz.
Oder Sie nutzen die Post-Leit-Zahl-Suche.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Ansprechpartnerin - siehe Kontaktfeld oben - auf.